Wir sind echt happy und hoch motiviert weiter dran zu bleiben ;-) . Bis auf den Salat und die Pizza (da waren die Augen größer als der Hunger) haben wir alles zubereitet wie aufgeschrieben. Und das lag auch nur daran, dass wir soviel von der Linsen-Bolognese gemacht haben, dass wir zwei Tage davon essen konnten. ;-) Die frischen Zutaten für den Salat haben wir dann für Sommerrollen verwendet.

INFO: Soweit das Ursprungsrezept vegan ist, verlinke ich es euch direkt.

Und hier nun wie versprochen unser Essensplan für die kommende Woche :

Montag

Gedämpfte Kartoffeln mit drei Dips (Radieschen-Dip, Kichererbsen-Dip, Erbsen-Dip)

Dienstag

Spaghetti Bolognese (Klassisch)

Mittwoch

selbstgemachtes Sushi :-) mit Sojasoße und einer Mayo

Donnerstag

Indisches Kichererbsen-Curry mit Reis und „Joghurt“ (Wunsch von Sprössling Nr.1)

Freitag

Blumenkohlcremesuppe mit Räuchertofu

Samstag

Protein Salat mit einem gesunden Salatdressing (weil wir es in der letzten Woche nicht geschafft haben ;-) )

Sonntag

Noch Offen :-)
(It´s Cheat Day Time )

 

Und was gibt es euch euch schönes? :-) Hinterlasst uns gerne hier oder bei Facebook einen Kommentar dazu, wir würden uns sehr darüber freuen!

 

Mama vegano

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