Wir haben nun beschlossen unseren Essensplan immer um einen weiteren Tag zu verlängern ;-) Also immer von Mo.-Mo. Denn es hat sich einfach gezeigt das wir für den Montag der kommenden Woche immer noch etwas Im Hause haben, was unter anderem auch daran liegt das wir manchmal ein Gericht auslassen weil noch etwas vom Vortag über ist oder wir einfach noch genung im Voratsschrank da haben.

Montag

Kartoffelpüü mit creme-Spinat und Würstchen

Dienstag

Dienstag war ein wuseliger Tag, da ich mit den Kids viel unterwegs war und so haben wir einfach alle das gegessen wonach uns war :-)
Es gab unteranderem eine Kürbis Mango Suppe mit Reisnudeln und Tofu, Sommerrollen und Knäckebrot mit Belag.

 

Mittwoch

Blumenkohlcreme Suppe mit Räuchertofu

Donnerstag

Indischen würzreis mit Blattspinat, Falaffelbällchen und einer Sesam-Joghurtsoße

 

Freitag

Nudelauflauf mit einer cremiger cashewbechamelsoße (Tipp von der lieben Lilo Wagner :-) )

Samstag

Chilli sin carne

Sonntag

Selbstgemachter Seitanbraten mit Bratkartoffeln und eventuell Rotkohl

Montag

One Pot Reispfanne in einer Erdnusssoße und dem restlichen Gemüse ;-)

Pin It on Pinterest

Share This