Nach kleiner Pause hier nun unser aktueller Essensplan für euch ;-) :

 

Montag

Polenta – Gemüseauflauf mit einer Cashewsoße

Dienstag

allerlei Vollkornnudeln (Mix) mit einer Tofubolognese

Mittwoch

cremige Kartoffelsuppe

Donnerstag

Chili Cin Carne mit Vollkornreis

Freitag

Linseneintopf mit Kartoffeln, Möhren und Hobelz „Würstchen“

Samstag

Griesbrei mit Kirschen, Apfelmus (selbstgemacht) und Zimt & Zucker

Sonntag

Selbstgemachter Döner (inkl. selbstgemachtem Seitan) mit einer leckeren Sesam-Joghurt-Soße

Montag

Spinat-Lasagne (ohne Käseersatz) mit einer ultra leckeren Cashew-Bechamelsauce

 

Unser Essensplan beinhaltet immer „nur“ jeweils eine warme Mahlzeit des Tages. Nach dem essen Snaken wir ganz oft noch etwas oder trinken noch einen Smoothie oder einen frisch gepressten Saft dazu. Und ich mache mir an manchen Tagen auch mal etwas anderes / leichteres. Falls euch Interessiert was das denn so ist oder was wir z.b. zum Frühstück essen, könnt ihr gerne mal auf meiner FB Seite : Mein Inneres Kind oder auf bei Instagram unter : vegan_fit_mom vorbeischauen ;-)

 

Mama Vegano

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